und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur SeiteArbeitszeit: 39 Stunden pro WocheFlexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste Arbeitsmittel sind bei uns StandardFaire Vergütung
und trainieren Dich umfassend für Deine Aufgaben und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur Seite Arbeitszeit: 39 Stunden pro Woche Flexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
-Management (SAP DM) Routine in MS Office (Word, Excel) und SQL Fachdialoge führst Du ebenso sicher in Deutsch wie in Englisch Und persönlich? Begeisterst Du als qualitätsbewusster Teamplayer, der gerne eigene
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytischer und systematischer Arbeitsstil Leidenschaftliche
-Tools und in der Analyse und Interpretation von Marktdaten (z.B. GfK, Nielsen) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Tabellenkalkulation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale sucht in Köln eine/n Praktikant CEO-Office (w/m/d) (ID-Nummer: 9931829)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power PointSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und SchriftVerantwortungsvolle
- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Verantwortungsvolle
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
mit modernsten Javacript Frameworks wie React und Vue warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten
, weiter zuzuhören.Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf AgenturseiteErfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
. Organisationsfähigkeit: Sie können sich und Ihre Aufgaben systematisch organisieren und priorisieren Systemkenntnisse: Sie können die üblichen MS Office Programme bedienen und sind in der Lage, weitere Tools zu erlernen
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf Agenturseite Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir die Stelle als Senior Controller Sustainability
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
AcquisitionEnglischkenntnisse auf C1-Niveau und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2)Erfahrung im Umgang mit MS Office-Produkten und sozialen MedienFundiertes Wissen über Recruiting-Strategien, Best
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
. Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Jobportalen und MS-Office. Hands-on-Mentalität und Tatkraft für eine schnelle und qualitativ hochwertige Rekrutierung. Ausgezeichnete Kommunikations
/ Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und ArbeitsschutzKenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / SicherheitsfunktionenBeherrschung des MS Office-PaketesErfahrung
Erfahrung / Kenntnisse in Projektabwicklung / Dokumentenmanagement und Arbeitsschutz Kenntnisse im Explosionsschutz und Anlagensicherheit / Sicherheitsfunktionen Beherrschung des MS Office-Paketes Erfahrung
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial